Informationen zum Mädchenfußball in Deiner Nähe


Wo gibt es Mädchenmannschaften? Wir helfen Euch! (Foto: Volker Nagraszus)

Du hast Lust auf Fußball und möchtest in einer Mädchenfußballmannschaft in Deiner Nähe spielen? Prima, das finden wir gut!
Nachfolgend eine Vereinssuche des DFB mit Vereinen, die Mädchenfußball anbieten - vielleicht findet sich ein passender Klub in Deiner Nähe (Umkreissuche):

Falls wir Dir damit noch nicht helfen konnten, kannst Du Dich selbstverständlich gerne auch an uns werden. Wenn Du (bzw. Deine Eltern) unser nachfolgendes Formular ausfüllst und abschickst, vermitteln wir vom FVN Dir Vereine, die für Dich interessant sein könnten. Vielleicht klappt es mit einem Schnuppertraining und Du bleibst am Ball.

Über dieses Formular Infos anfragen


Spamschutz: Gib bitte noch mal Deinen Vornamen ein
Die mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder
Wenn Du uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Deine Einwilligung weiter. – Unsere ausführlichen Datenschutzhinweise



Ansprechpartner


Fröhlich

Jens Fröhlich
Jugendbildungsreferent

0203-7780-205
froehlich@fvn.de

Jens Fröhlich